Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Einschätzung f. Kuchenheber

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
Mahlzeit zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier (wieder) richtig bin. Jedoch gab es hier in der Vergangenheit viele hilfreiche Informationen bzgl. Schmuck, Antiquitäten und Sammelobjekte.

Wieder einmal hat die liebe Verwandtschaft Wertgegenstände (?) und hat keine Idee was man da in den Händen hält.

Kann hier evtl. jemand etwas zu dem Kuchenheber sagen 🤔 Eine Punze konnte nicht gefunden werden. Es sind nur 2 Namen und ein Datum (1850) klein "gestanzt" (?)

Vorab vielen Dank 👍
Anhänge an diesem Beitrag
Einschätzung f. Kuchenheber
Einschätzung f. Kuchenheber
Einschätzung f. Kuchenheber
Einschätzung f. Kuchenheber
Einschätzung f. Kuchenheber
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7482
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Moin Jochen - wie schön x wieder was von Dir zu sehen;-)
Und auch gleich ne gute Nachricht - falls Du den Kuchen-
heber verkaufen willst. Du brauchst keine Cites-Papiere für
den Griff zu besorgen, das ist Bein und keins von der "Elfe" ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0