Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert...

 
  • 1
  • 2
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #16
🤣🤣🤣
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #17
Also ich weiß jetzt, wo wir auch eine rapide Teuerung haben. Hat eine Standardjeanshose bis vor ein Jahr noch deutlich unter 50 Euro gekostet, was ich gerade mal noch reell finde, habe ich heute nicht unter 70 Euro bis 110 Euro gesehen . Nicht, daß ich mir es nicht leisten könnte, aber dennoch habe ich ersteinmal schön liegen lassen. Wucher !
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #18
Sowas kann nur ein Mann sagen. Eine Damenjeans hat schon immer zwischen 79 und 99 € gekostet, abhängig vom Elastananteil. 😂
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #20
"Normal" ( nicht weit, lang usw)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Jeans haben schon immer von....bis... gekostet. Lidlfiliale so, Jeansspezialist Innenstadt so.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #22
Jo!
Um 100,- € rum, was früher um 100,- Mark war....für eine, die anständigen Stoff, Schnitt und Farbe hatte. Ich ärgere mich darüber, daß die früher wegen des fehlenden Elasthans viiiiel länger gehalten haben. Ne Levis z.B. hab ich früher in den 90ern 5 oder gar mehr Jahre tragen können und heute überlebt die kaum 2 Jahre und zack, reißt die da, wo man es echt nicht will. Und ich bin nicht dicklich oder so. Das ärgert mich dann schon bei den Preisen. Weil die Stoffstabilität/Qualität nicht mehr gegeben ist.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
da sagste was. Und man merkt nicht mehr, wie man dicker wird, weil die Hosen mitwachsen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0