Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zampano

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Letzten Dienstag war große Aufregung im Dorf. Im angrenzenden Wald wurden 3 Katzenbabys ausgesetzt. Mit vereinten Kräften gelang es uns, die Wildlinge einzufangen. Bis vorgestern waren die 3 bei einer Nachbarin, jetzt sind nur noch 2 da und ein kleiner Kater wohnt jetzt zur Eingewöhnung bei uns im Bad. Unsere Hundes sind sehr interessiert und unser großer Kater schmollt ein wenig. Der Kleine ist noch sehr klein, spielt sich aber auf wie ein sehr großer, gefährlicher Kater, daher der Name. ( Die Mengen, die vorne rein und hinten raus kommen sind riesig...)
Liebe Grüße
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Zampano
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #2
Ist der süß. So klein war mein Kater auch mal, nur kein Zampano, sondern ein Angsthase.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
liiindo!!!!
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
Häh?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Pass schön auf die Selbstwahrnehmung vom
kleinen Zampano auf:
https://diamondpainting24.de/p…6943671505
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
lindo = schön, hübsch auf portugiesisch. Kann aber auch für süß verwendet werden. Hätte auch fofo oder fofinho für knuffig, niedlich, putzig, goldig oder auch einfach nur süß sagen können.
Ronja
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 210
Dabei seit: 03 / 2020

Ronja

 ·  #7
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Pass schön auf die Selbstwahrnehmung vom
kleinen Zampano auf:
https://diamondpainting24.de/p…6943671505


:lol: :lol:
Darauf sollte nicht nur bei kleinen Katzen Zampanos geachtet werden, manche Exemplare der Spezies Mensch könnten/sollten sich das auch zu Herzen nehmen...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
da sagste was...
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #9
Marion, der Link trifft es exakt. Gestern hat er Isi anmachen wollen, die interessiert über die Absperrung schaute. Er plusterte sich auf, bekam einen Buckel und ....verlor das Gleichgewicht! Dann war er entrüstet, dass ich lachen musste.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #10
Louise, schade daß de keine Kamera dabei hattest......
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0