Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gold Armband in Bismarck Garibaldi Stil, Wert?

 
Mcrazor32
 
Avatar
 

Mcrazor32

 ·  #1
Guten Morgen,

am Wochenende habe ich diese Armband bei meinem Opa gefunden. Er und wir wissen nichts darüber, leider… Es wiegt 12 Gramm und ist aus 585 Gold. Man sieht die Abnutzung und den Stempel. Das Armband ist 21,5cm lang.
Anhänge an diesem Beitrag
Gold Armband in Bismarck Garibaldi Stil, Wert?
Gold Armband in Bismarck Garibaldi Stil, Wert?
Gold Armband in Bismarck Garibaldi Stil, Wert?
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 826
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Das ist ein sehr häufig getragenes Garibaldiarmband mit einem Standardkastenschloss. Irgendjemand hatte also viel Freude daran. Wenn Du es verkaufen willst, wirst du leider nicht mehr als den Altgoldwert dafür bekommen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0