Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger

 
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 850
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #1
Nach meinem sehr schönen Bretagne-Urlaub bin ich schon die 2. Woche krank. Leider ist der an meinem Geburtstag geplante Flohmarktbesuch ausgefallen. Nun habe ich mir zum Trost in der Bucht einen Anhänger gefischt. Er ist unüblicherweise in 585 Gold gearbeitet. Vom Design her würde ich eher spätes 19. Jhd. denken. Habe dazu noch ein Paar Ohrringe auch mit 585 Gold, das passt und ich freue mich sehr, wenn ich alles endlich ausführen darf.
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger
Anhänger
Anhänger
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6309
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Ich frage mich, ob der Anhänger x ein Ohrhänger
gewesen sein könnte.
Der Drahtbügel als Öse sieht so aus.
Aber iss ja jetzt ein schönes Set. :fgrin:
Hattest Du zuviele bretonische Galets gegessen?
Gute Besserung!
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 850
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #3
Nein 😊 Wir hatten 30°, das waren die Bretonen nicht gewohnt und haben die Klimaanlagen bis zum Anschlag aufgedreht und Durchzug veranstaltet.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1591
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine baldige schöne Gelegenheit, das Set auszuführen. Hübsche Teilchen, übrigens. Aber das gilt ja für die meisten, der von Dir gezeigten Schmuckstücke.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32140
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6309
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Alyss

.... und haben die Klimaanlagen bis zum Anschlag aufgedreht und Durchzug veranstaltet.
Diese Kombination klimatechnischer Maßnahmen hat etwas. :-)


Joh, und Wladimir reibt sich die Pfoten......
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 850
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #7
Das liegt an der Lage. Am Mittelmeer geht die Klimaanlage immer aus, wenn das Fenster geöffnet wird. Wenn man sie aber nur selten braucht...

@Louise: Danke!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32140
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6309
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #9
Vor der Übernahme der Weltherrschaft durch die Menschen
mußt Du Dich nich fürchten, Heinrich.
Neulich trafen sich 2 Planeten im Weltall. Sagte der eine:
"Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?"
Sagte der Zweite: "Ach mir geht′s gar nicht gut. Ich habe mir
Homo sapiens eingefangen".
Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich
auch mal. Das geht wieder vorbei..."
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19917
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0