Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Facettierarm

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
GemBen
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 771
Dabei seit: 12 / 2021

GemBen

 ·  #2
Danke für den Tip, wie es aussieht fehlt der Kipphebel zum Einrasten des Index und der Cheater, werde mal beobachten, mal sehn was da zum Schluß aufgerufen wird. Weis jemand ob es die Teile als Ersatz gibt?
Citoval
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 94
Dabei seit: 10 / 2016

Citoval

 ·  #3
Die Ersatzteile direkt bei UT zu ordern kostet ein halbes Vermögen.

Ich habe den Kopf gekauft, denn ich habe noch eine UT Base Plate sowie Spindel, Motor und Steuerung zu Hause liegen.

Mit etwas Geduld wird wieder eine schöne Facettiermaschine daraus ;)
GemBen
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 771
Dabei seit: 12 / 2021

GemBen

 ·  #4
Das wirst Du mit Deinem Geschick und Deinem Wissen bestimmt gut bewerkstelligen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Gruß Ben
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #5
GemBen
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 771
Dabei seit: 12 / 2021

GemBen

 ·  #6
Danke Cap, sieht interessant aus, bin aber inzwischen versorgt. Für alle die interessiert sind, bei dem Preis würde ich auf einen Probeschliff bestehen, mit Rückgabeoption.
Citoval
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 94
Dabei seit: 10 / 2016

Citoval

 ·  #7
Langsam nimmt der Ultratec Mast wieder Gestalt an 🙏

Habe ihn von linkshändiger Bedienung auf rechtshändig umgebaut und eine Aufnahme für 8mm Stifte spendiert.
Ebenso ein 96er Indexrad, neue Insexrastierung und Cheater.

Als nächstes kommt der Antrieb dran ;)

Mfg André
Anhänge an diesem Beitrag
Facettierarm
GemBen
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 771
Dabei seit: 12 / 2021

GemBen

 ·  #8
Toll, toll, toll. Gruß Ben
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0