Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silbervogel

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Meine Tiersammlung wächst...
Neben Schmetterlingen und Eidechsen habe ich jetzt auch noch einen Vogel.
Eine Sterlingsilber Brosche 5 x 4,5 cm.
Hier ist es unerträglich warm. Für heute sind 36 Grad angesagt. Ich glaube es wird noch heisser, denn es sind ja jetzt schon knapp 33°.
Anhänge an diesem Beitrag
Silbervogel
Silbervogel
Silbervogel
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Toll iss das Foto mit den Farbreflexen.... aber auch ohne :fgrin:
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #3
Die Brosche ist sehr chic, das Wetter in Berllin ist zum K..... .
Wo kommt diese Sch..... jedes Jahr blos her. Das fing Anfang der 1990 er Jahre an. Mittlerweile mag ich den Berliner Sommer überhaupt nicht mehr, wir sind doch nicht in den Tropen, Widerlich, einfach nur widerlich !!!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21103
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Ingo, gewöhn dich dran, auch wenn's schwer fällt. Ich habe das schon in Erdkunde in der 7. Klasse (das war ääääh etwa 1988) gelernt, daß die Klimazonen sich polwärts hinverlagern, und in den 1990er Jahren meinte schon mein Bruder (Dr. rer nat, Physik mit Nebenfach Astronomie), daß sich die Jahreszeiten peu à peu nach hinten verschieben werden.

Der Piepmatz ist wirklich niedlich.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
nochmal zum Vogel: Louise, da hast Du so richtig toll abgegriffen. Das Teil hat ja schon fast etwas von Jugendstil, ein aussergewöhnliches Stück meiner Meinung nach!

Da fällt mir ein, die Tage werde ich mal meinen Mexikanerhut von Dir ausführen. Jetzt beginnt ja die Tunikazeit für mich, das ist ein Vorteil von diesem Wetter! Wenn angelegt, dann Bild :-)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Schön warm am Tag, der benötigte Regen in der Nacht, was gibt es daran auszusetzen? :happy:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21103
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Zitat geschrieben von Silberfrau

Schön warm am Tag, der benötigte Regen in der Nacht, was gibt es daran auszusetzen? :happy:

nix
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #9
Ich war schon immer eher der Schattenmensch und nicht das Sonnenkind. Sommer mag ich sehr, aber so heiss ist nix für mich. Schön, daß Euch der Pieper gefällt.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #10
Ein neuer alter Silbervogel, den ich gerne vorstellen möchte. Dieser ist mit Markasiten besetzt und ich finde ihn traumhaft schön.
Anhänge an diesem Beitrag
Silbervogel
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #11
Passt sehr gut zu dieser Zeit: Ein Kranich beim
Überflug - chic!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #12
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0