Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche 585 Gold WELCHER Hersteller

 
Bihunboy
 
Avatar
 

Bihunboy

 ·  #1
Wir würden gerne wissen um welchen Hersteller es sich hier handelt
Anhänge an diesem Beitrag
Brosche 585 Gold WELCHER Hersteller
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Steht doch großmächtig drauf. Quinn.
Bihunboy
 
Avatar
 

Bihunboy

 ·  #3
Ich erkenne es ehrlich nicht !
585 Gold Quinn ? Reiner Goldwert nur anzunehmen ?
Anhänge an diesem Beitrag
Brosche 585 Gold WELCHER Hersteller
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Das ist ne zeitlose Brosche. Broschen sind wieder im Kommen. Ich würde sie an deiner Stelle tragen. Ist zu schade zum einschmelzen. Oder laß sie umarbeiten, wenn sie dir nicht gefällt. Das Material ist nicht verloren.
Bihunboy
 
Avatar
 

Bihunboy

 ·  #5
Wir haben es von den Schwiegereltern bekommen. Es sind 8,5 g also Rind 270€ Goldwert !?!?

Da wir es nicht tragen würden wir es eben gerne bestmöglich veräußern ohne über den Tisch gezogen zu werden. Ihre Einschätzung ob es mehr wie den Goldpreis irgendwo gibt ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ich halte es für unwahrscheinlich, da mehr als den Goldwert zu erlösen
also von einem Profiankäufer keinesfalls
und von privat: nur mit viel Zeit über die Kleinanzeigen, wenn überhaupt
bei ebay müssen ja noch die hohen Gebühren zusätzlich reinkommen, bis es rentabel wird
sehe ich bei einer Brosche nicht
ich würde (als Profi) im Moment maximal 250 geben
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0