Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilferuf

 
  • 1
  • 2
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 777
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #16
Dank der Flexibilität des Schleifers entstand im Vergleich zur Vorgabe ein mindest so gefälliges Design.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #17
Die Rondiste habe ich nicht verändert, nur die Tragespuren an den Facettenkanten sind weg....
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 777
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #18
Aha ! Dann ist die Reparatur ja wirklich gut gelungen.
Ist halt etwas schwierig mit Vergleichsfotos, diese unter völlig identischem Blickwinkel anzufertigen.
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 777
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #19
@ uhu:
Waren die Unterteil-Facetten denn völlig frei und ungeschützt in der Fassung, dass solche Tragespuren auftreten konnten ?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #20
Ich habe das Oberteil nachpoliert. Oberteil und Unterteil sind sich recht ähnlich, aber mit anderen Winkeln geschliffen. Das Unterteil war unbeschädigt.
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 777
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #21
Alles klar, danke !
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0