Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche einen bestimmten Ring

 
Oriedros
 
Avatar
 

Oriedros

 ·  #1
Hallo ihr Lieben. Ich suche schon lange einen ganz bestimmten Ring. Es ist leider etwas kompliziert😅 Also meine Mutti hat leider ihren Ring vor einigen Jahren verloren, daher kann ich den nur beschreiben. Ich hoffe so sehr, dass jemand von euch helfen kann.Ich wollte ihr eine Freude machen und einen neuen kaufen. Zu dem Ring : Gold, mehrere Ringe in einem und mittig war ein winziger Anhänger dran, leider kann ich nicht genau sagen, ob es ein Blatt oder ein Herz war. Ich wäre euch für jeden Hinweis oder Tipp dankbar.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29422
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
grad bei einem solchen Design ist es enorm wichtig, dass er in der richtigen Größe getragen wird
also am besten schon in der richtigen größe gekauft!
nachträglich ändern geht da nur sehr schlecht
eine Anfertigung, ohne die Fingergröße zu kennen, einigermaßen ungünstig

allenfalls der Verdachtskauf eines beim Verkäufer in etlichen Größen lagernden Rings wäre wegen möglicher Umtauschbarkeit denkbar

allerdings ist es schwer, einen solchen verkäufer zu finden, da es keinen Namen gibt für diesen Ringtyp für strukturiertes googln

Foto mit dem Ring drauf gibts nicht irgendwo?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33287
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19817
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Unter Stacking rings / Stapelringe / (Gold) tauchen gelegentlich solche auf, sind ja eigentlich nur Stapelringe, die mit einer Öse verbunden sind, an welcher der Anhänger hängt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0