Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rubin oder nicht?

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Zitat geschrieben von Schneeflocke

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

@ Schneeflocke
Dann würde mich auch der andere, nicht getragene Schmuck interessieren. Entweder für die Schmuckbörse oder für den Ankauf.


Ich kann ja mal nach dem Urlaub (der in 2 Wochen losgeht *freu*) alles zusammenpacken, was in Frage käme und damit vorbeikommen. Da der Schwager in Olching wohnt, lässt sich das sicher mit einem Besuch verbinden.

Super, schönen Urlaub.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
da die Löcher unter den steinen deutlich kleiner sind als die steine, kann das mit dem reinigen zum geduldsspiel werden
mit oder ohne Technik
der eine Diamant sieht mir von unten nach Querriss aus
weitere Reinigungsaktionen werden aber an der Situation nichts mehr ändern, denn als Ankaufswert steht wegen der Beschädigungen eh nur der Goldwert im raum
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21102
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #33
Zitat geschrieben von Schneeflocke

*grins* ich hab ja von Anfang an gedacht das seien Einschlüsse, aber mir wurde gesagt ich solle mal richtig putzen.

hast ja gesehen, manche Einschlüsse putzen sich einfach weg :D
Schneeflocke
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2018

Schneeflocke

 ·  #34
Zitat geschrieben von tatze-1

Zitat geschrieben von Schneeflocke

*grins* ich hab ja von Anfang an gedacht das seien Einschlüsse, aber mir wurde gesagt ich solle mal richtig putzen.

hast ja gesehen, manche Einschlüsse putzen sich einfach weg :D


Ja - nur leider nicht alle *giggel*.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21102
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #35
irgendwas ist doch immer ;) und wenn die Natur dazwischen funkt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0