Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tisch Kerzenständer

 
ME
 
Avatar
 

ME

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu einem Tisch Kerzenständer. Die punze die unten angebracht wurde ist nicht so gut zu erkennen aber man sieht die Buchstaben O F E und einen Frosch( denke es ist einer)

Die Bilder/ das Video ist im Anhang hoffe mir kann jemand helfen 🤗.

Besten Dank.
Anhänge an diesem Beitrag
Tisch Kerzenständer
Tisch Kerzenständer
Tisch Kerzenständer
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich bin ganz gespannt auf die Frage
bis jetzt ist sie noch nicht gestellt worden
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Zitat geschrieben von Guestuser

Die Bilder/ das Video ist im Anhang hoffe mir kann jemand helfen 🤗.


Ja gerne, nur wobei? Es geht mir da wie Tilo.
Ein Video find ich nich.....
ME
 
Avatar
 

ME

 ·  #4
🤭🤭 wollte eigentlich wissen welcher Hersteller es ist der solch eine punze nutzt😅 tut mir leid ist das erste mal in so einem Forum..und das Video, keine Ahnung wieso es nicht hochgeladenen wurde
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Der Leuchter sieht etwas neuzeitlicher aus. Da wird es wohl schwieriger werden, den Besitzer der Herstellerpunze herauszufinden. Da scheinbar keine Feingehaltspunzen vorhanden sind, würde ich beim Material auf Messing/Tombak versilbert tippen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0