Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Informationen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Abend,
Ich habe eine Uhr vor mehreren Jahren geerbt und wollte mal nachfragen ob jemand paar Informationen zu der Uhr hat,ich habe nämlich nichts im Internet zu der Uhr gefunden.
Danke im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Informationen
Informationen
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Das ist eine Uhr aus der Kategorie "Urlaubsmitbringsel", versucht etwas Anlehnungen an der Santos-Reihe zu machen. Allein das Band ist grottig und würde so nie bei C...... über den Tisch gehen. Das obere Band mit der Schnalle empfinde ich auch als sehr kurz.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0