Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Messing-Armreif aus Südamerika? Punze unleserlich!

 
lucida
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2009

lucida

 ·  #1
Hallo liebe Experten,

habe diesen Armreif entdeckt und bin einfach auf der Suche nach Informationen. Finde dazu rein gar nichts und habe auch keine Infos dazu. Sieht evtl ein wenig nach Südamerika aus? Vom Material her könnte es Messing sein, es ist allerdings (leider) sehr unleserlich gestempelt. Könnt ihr mir hier eventuell und bitte weiterhelfen?

Viele Grüße und Danke
Valerie
Anhänge an diesem Beitrag
Messing-Armreif aus Südamerika? Punze unleserlich!
Messing-Armreif aus Südamerika? Punze unleserlich!
Messing-Armreif aus Südamerika? Punze unleserlich!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19542
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das ist sicherlich Bronze
lucida
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2009

lucida

 ·  #3
Ah danke, super! Hast Du auch eine Einschätzung zur Herkunft?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19542
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
nö. Kann überall herkommen. Keltischer Schmuck ist gerne aus Bronze, die Finnen (Kalevala Koru) stellen auch Bronzeschmuck her, Afrika... Den Stempel kann man nicht erkennen, das Bild ist zu unscharf an der Stelle. Und ob man diesen Hersteller rausfindet, steht in den Sternen.
lucida
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2009

lucida

 ·  #5
Ich danke Dir sehr, damit hast Du mir sehr geholfen :)))
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0