Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Quick cast

 
lilaLotte
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2020

lilaLotte

 ·  #1
Hallo in die Runde!
Ich würde gerne ein bisschen Gießen und dabei habe ich über Quick cast hier gutes gelesen.
Jetzt möchte ich kaufen, aber das erweist sich als überraschend schwierig.
Firma Butschal verweist mich zu den Gebrüdern Otto, deren Shop im Aufbau zu sein behauptet und wo keiner ans Telefon geht.
Schula GmbH ist auch nicht mehr online (schade, das wäre bei mir um die Ecke gewesen).
Bin ich jetzt grundsätzlich zu spät dran zur Party und das Quickcast System ist nirgendwo mehr zu haben?
Das wäre doch sehr schade!
Ratlos. Lotte
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Brüder Ott ist die richtige Adresse. Anrufen muß man zu den Öffnungszeiten. Das kann manchmal aweng dauern, aber es stehen ja wenigstens 2-3 Telefonnummern zur Auswahl.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ansonsten halt Youtubevideos zum Thema Sandguss anschauen und dann z.B. bei Jeddeloh zusammenklicken:
Tiegel, Tiegelhalter, Gießsand, Gießrahmen, Brenner
lilaLotte
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2020

lilaLotte

 ·  #4
Zitat geschrieben von tatze-1

Brüder Ott ist die richtige Adresse. Anrufen muß man zu den Öffnungszeiten. Das kann manchmal aweng dauern, aber es stehen ja wenigstens 2-3 Telefonnummern zur Auswahl.

Danke! Morgen wird telefoniert.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
lilaLotte
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2020

lilaLotte

 ·  #6
Denkste. Paket kam gestern an. Ich bin begeistert. Danke an alle, die mir geholfen haben!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
dann mal viel Erfolg
lilaLotte
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2020

lilaLotte

 ·  #8
Danke!
Was mich übrigens sehr erstaunt hat: ich bekam als poplige Neukundin die Ware mit Rechnung, ich hatte damit gerechnet, erst die Rechnung zu bekommen und Vorkasse zu leisten.
Umso erfreulicher!
Leider bin ich im Moment nicht dort, wo ich schmelzen kann (das geht so schlecht am Küchentisch in der Wohnung). Aber zu Himmelfahrt!
Werde vorher noch ein bisschen hier im Forum schmökern, ich bin immer wieder erfreut, welcher Schatz an Informationen sich hier heben lässt!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0