Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck

 
  • 1
  • 2
cheechtsv1860
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 04 / 2022

cheechtsv1860

 ·  #16
Super Danke
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
die verarbeitung dieser Kette hier und der von tatzze verlinkten passt nicht zu der aktuellen Kollektion
sie ist wirklich sehr einfach in der Art, wie Modeschmuck gefertigt wird
und das P sieht ganz anders aus als aktuell bei pomellato

nun müsste man wissen, ob pomellato vor jahren das Logo anders hatte und der name noch nicht so teuer, sodass es egal war, dass er leicht abgeschnitten ist und die damalige Qualität so simpel

oder ob es Schmuck ist, der sich bzgl. Logo von pomellato inspirieren ließ und sonst nichts mit Po.. zu tun hat
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0