Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Beschädigten großer Diamant mit Einschlüsse verkaufen/kleiner Schleifen bzgl Zertifizierung 4D UM bzgl Verkauf

 
  • 1
  • 2
Salexa
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2022

Salexa

 ·  #16
Zitat geschrieben von Salexa

Als mir eingangs die Größe und sein Wert (unbeschädigt) klar wurde, hab ich auch erst begriffen, warum die Leute,wo ich angerufen und mich informieren wollte dauernd dachten, ich wollte sie verklapsen. Ich hatte ja gar keine Ahnung und war völlig sprachlos. Wenn das alles reibungslos abgelaufen wäre,hätte ich SO viele üble Sorgen weniger statt mehr Rechnungem 😪
Salexa
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2022

Salexa

 ·  #17
Ich habe im Auftragsbereich das Problem nochmal geschildert mit der Frage wer da helfen könne und da konnte ich auch Bilder mit hochladen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0