Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was bedeuten diese Stempel und wie hoch könnte der Wert sein

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32031
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Rellik
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2022

Rellik

 ·  #17
Also ich könnte in Erfahrung bringen die die Stempel mit D1 30 und R1 10 stehen für Diamant 1,30 ct. und Rubin 1,10 ct.
Doch keine Ahnung wie viel die Wert sind.

Was ich noch nicht verstehe, wenn die Steine echt sind und der Ring nur den Goldwert erbringen tut.

Kennt jemand das Design des Ringes? Oder weiß jemand was für ein Symbol es ist. Sieht für mich Religiös aus
Rellik
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2022

Rellik

 ·  #18
Wenn der Ring Verkauft wird, soll ich dann besser die Diamanten, Rubin aus dem Ring holen und alles getrennt Verkaufen?
Ach was,...
Morgen gehe ich Mal zum Juwelier oder Pfandleihaus
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32031
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0