Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist meine geerbte Perlenkette echt?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Die Perlenkette ist 60 cm lang und hat einen Verschluss aus Weissgold 750 mit roten Steinen.
Die Perlen haben einen Durchmesser von ungefähr 7 mm. Können Sie auf den Bildern ersehen, ob es echte Perlen sind? Ich hab in dem Forum gelesen, dass Perlenketten nicht viel wert sind. Gilt das für alle Perlen?
Ich danke schonmal vorab.
Anhänge an diesem Beitrag
Ist meine geerbte Perlenkette echt?
Ist meine geerbte Perlenkette echt?
Ist meine geerbte Perlenkette echt?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Zitat geschrieben von Guestuser

.... Können Sie auf den Bildern ersehen, ob es echte Perlen sind?
Leider nicht, vielleicht kann es jemand anderer.
Zitat geschrieben von Guestuser

Ich hab in dem Forum gelesen, dass Perlenketten nicht viel wert sind. Gilt das für alle Perlen?
Ich danke schonmal vorab.
Nicht für alle, aber diese in dieser Größe schon.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Die Knoten sehen frisch und sauber aus, mich irritiert aber der starke Gilb - im Gegensatz zu der Perle auf dem Schloss.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
der Gilb könnte grundsätzlich auch ne cremefarbene oder lachsfarbene Tönung der Perle sein. Aber vielleicht würde noch ein Foto von der ganzen Kette etwas weiterhelfen. Die Segmentbilder sind auf jeden Fall nicht schlecht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich vermute, dass sie echt sind
was aber nichts nutzt, da es nicht amtlich ist und finanziell auch nicht so entscheidend
sie ist tragbar
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0