Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Marke von Armband

 
Katrin14521
 
Avatar
 

Katrin14521

 ·  #1
Kann mir jemand sagen, von welcher Marke die beiden oberen Armbänder sind oder wie so ein Armband heißt oder aus welchem Material das Armband sein könnte

[modedit HB: vermutlich nicht Dein Bild, daher keine Veröffentlichungsrechte und hier gelöscht]
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sieht aus wie fischers fritze armband (markenname), also buntes seglerkunststoffseil
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Katrin14521
 
Avatar
 

Katrin14521

 ·  #4
Ich hätte eher gedacht, dass es so eine Art Perlenkette ist, aber nicht mit runden Perlen sondern Eckige. Aber leider kann ich keine ähnlichen Armbänder finden
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Können auch irgendwelche Steinarmbänder sein. Wenn du wirklich wissen willst, was das ist, dann schreib die Sängerin an.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ich kanns nicht erkennen und finde auch kein größeres bild
SC hat ja immerzu andere Bänder um
könnte geflecht mit glitzerplättchen drin sein
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #7
Armbänder mit facettierten Kugeln in unterschiedlichen Größen und aus unterschiedlichen Steinen gibt es wie Sand am Meer, einfach googlen oder in der Bucht und in Amazonien suchen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0