Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette mit Prägung / Schätzwert

 
Lynn86
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2022

Lynn86

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich besitze diese schöne Perlenkette die ich damals geschenkt bekommen habe. Leider weiß ich nichts über deren Verkaufswert. Ich war einmal bei einem Ankäufer der mir 5€ zahlen wollte. Die Kette besitzt eine Prägung 14kt und ich glaube 1085N. Soweit ich gelesen habe handelt es sich um 14 Karat. Die zweite Prägung kann ich nicht entziffern. Über die Perlen weiß ich nichts. Die Kette ist circa 46cm lang. Bin für jede Info dankbar.
Danke vorab und VG
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette mit Prägung / Schätzwert
Perlenkette mit Prägung / Schätzwert
Perlenkette mit Prägung / Schätzwert
Perlenkette mit Prägung / Schätzwert
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
beim seriösen Altgoldankäufer könnte es ca. 30,- fürs gold der Schließe (und der 2 Kapseln)
geben und hier im Forum evtl. 20,- für die perlen ohne Schließe

ansonsten bei kleinanzeigen mit VHB 100,- versuchen und schauen, ob es privatinteressenten gibt für die komplette kette
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Für die 20,- Perlen ohne Schließe hätte ich gerne noch einen schärferen Blick auf die Perlen. Wenn du sie schneckenförmig aufrollst kannst du dichter ran.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0