Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hundertwasser Set von Ars Mundi - Wert?

 
Shannen
 
Avatar
 

Shannen

 ·  #1
Guten Tag, aus einer Erbschaft habe ich das Hundertwasser Set von Ars Mundi (1995) bekommen.
Da ich die Uhren nicht wirklich brauche, würde ich sie gerne verkaufen und frage mich was ein angemessener Preis wäre.
Uhrenwerk usw. habe ich nicht geöffnet. Die Uhren sind ungetragen und lagen nur im Tresor. Daher wollte ich nun nicht an ihnen herumoperieren 😅

Das Set liegt komplett vor, habe hier aber nur Fotos von einer Uhr hochgeladen erstmal.

Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung!
Anhänge an diesem Beitrag
Hundertwasser Set von Ars Mundi - Wert?
Hundertwasser Set von Ars Mundi - Wert?
Hundertwasser Set von Ars Mundi - Wert?
Hundertwasser Set von Ars Mundi - Wert?
Hundertwasser Set von Ars Mundi - Wert?
Hundertwasser Set von Ars Mundi - Wert?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Für das Lot? Da hätte ich mit mehr gerechnet! Der Preis für alle, nicht eine?
Diese Uhren funktionieren und zeigen die Zeit an?
Die 155 bekämste von mir auch.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
falls da die originalen Batterien vor sich hingammeln, ist nicht garantiert, dass die Uhren noch funktionieren, weil Batterien auslaufen können, wenn sie entleert sind

ansonsten gibts diese Uhren reichlich bei Kleinanzeigen
da kannst du für je 30,- Einzelpreis incl. neuer Batterie sogar das Motiv auswählen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Echt? Interessant!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Ja ich hätte vor, sie zu tragen, (und einzeln zu verschenken) ausgelaufene Batterie geht natürlich nicht
Shannen
 
Avatar
 

Shannen

 ·  #7
Vielen Dank für die Info! Ich werden dann auf kleinanzeigen mein Glück versuchen 😅

Die Batterien wurden vermutlich nicht gewechselt aber es sah jetzt auch nicht so aus als ob etwas ausgelaufen wäre 🤔 dann muss ich vielleicht doch mal eine aufmachen 😅
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
sieht man erst wenn man die alte Batterie rausgenommen hat, ob da weiße Absonderungen sind!
Shannen
 
Avatar
 

Shannen

 ·  #9
Hallo nochmal, ich habe nun in eine mal reinschauen lassen (mein Mann musste zufällig eh zum Uhrenmacher) und die Batterie ist nicht ausgelaufen.

Falls Interesse besteht @Silberfrau kann ich gerne auch in die anderen reinschauen lassen. Auf kleinanzeigen sind die Uhren aber inzwischen auch :D

Beste Grüße und nochmals vielen Dank für die Infos!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0