Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wanduhr mit Schlagwerk

 
Sommersprossli
 
Avatar
 

Sommersprossli

 ·  #1
Hallo Zusammen
Ich besitze eine alte Wanduhr, von der ich mich nach langer Zeit trennen möchte. Leider kann ich den Wert nicht einschätzen und finde auch keinerlei Hinweise auf den Hersteller. Auch der Stempel auf einem gusseisernen Teil im Inneren der Uhr konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen. Es handelt sich um eine Wanduhr mit Schlagwerk in Nussbaum. Als Kind hing die Uhr bereits bei meinem Onkel im Wohnzimmer, dies ist über 50 Jahre her. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen
Anhänge an diesem Beitrag
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Wanduhr mit Schlagwerk
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0