Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Taschenuhr Vacheron Genf

 
Frau Z
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2022

Frau Z

 ·  #1
Guten Tag! Aus einen Erbschaft habe ich eine defekte Taschenuhr. Ich würde sie gerne verkaufen, die Aussagen zur Uhr sind extrem verschieden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen etwas über Alter, Wert und Herkunft zu erfahren. Die Aussagen bisher waren von "nichts wert außerdem Goldpreis- einschmelzen lassen" eines Juweliers bis zu "gut 150Jahre alt, unbedingt schätzen lassen" eines Hobby-Uhrenkenners. Ich wäre über jeden Hinweis dankbar!
Anhänge an diesem Beitrag
Taschenuhr Vacheron Genf
Taschenuhr Vacheron Genf
Taschenuhr Vacheron Genf
Taschenuhr Vacheron Genf
Taschenuhr Vacheron Genf
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0