Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Siegelring mit Lapislazuli Stein

 
  • 1
  • 2
Isi
 
Avatar
 

Isi

 ·  #16
Ich habe jetzt ein Angebot über 490€ bekommen. Damit mit ich eigentlich zufrieden. Jetzt möchte er gerne per Paypal Freunde und Familie bezahlen. Da kann ja eigentlich nichts schief gehen oder? Also außer, dass ich darauf achten muss, dass die angegebenen Namen übereinstimmen?

Vielen Dank nochmal für die vielen hilfreichen Tipps
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
Isi ist Verkäufer(in) und soll damit bezahlt werden
vermutlich vorab
und ja, PP Friends sollte in dem Fall sicher genug sein. da seitens zahler keine Rückforderungsmöglichkeit besteht
und bei 490,- ist DHL nutzbar
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Isi
 
Avatar
 

Isi

 ·  #20
Um Gottes Willen...Würde erst verschicken wenn das Geld eingegangen ist.
Überweisung fände ich auch nicht schlimm...aber pp f&f ist mir auch ganz recht :)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0