Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Arabischer (?) Kellerfund

 
Patric
 
Avatar
 

Patric

 ·  #1
Guten Tag, habe folgendes Teil im Keller gefunden. Online Recherche hat ergeben das es sich wohl um ein ägyptisches Teil handelt, eine Art Duftverteiler oder Weihrauchkessel.

Kann man anhand des Stempels erkennen was für Material es ist?
Anhänge an diesem Beitrag
Arabischer (?) Kellerfund
Arabischer (?) Kellerfund
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Ägypten, Kairo, irgendwann nach 1975 (Jahreszeichen lässt sich googlen), 900er Silber
Patric
 
Avatar
 

Patric

 ·  #3
Vielen Dank - ich hab gegoogelt aber nichts gefunden😬😬.

Welcher der Stempel sagt denn das 900er Silber aus?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
patric
 
Avatar
 

patric

 ·  #5
Wow - vielen Dank!

Dann weiss ich mal Bescheid. Ich geh dann mal zu nem Ankauf da ich das Ding verkaufen will. Bin gespannt was die sagen, hab es grad mal gewogen - 518 Gramm.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0