Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldkette 750 verlängern

 
Sebastian1986s
 
Avatar
 

Sebastian1986s

 ·  #1
Hallo zusammen

Möchte meine Goldkette 750 gelbgold 130 gramm verlängern lassen. Die Kette ist 7 mm breit und hat eine länge von 45.5 cm.

Jetzt möchte ich die Kette um 15 cm verlängern lassen und ich finde keine bestehende Kette mit dem Muster. Habt Ihr eine Idee woher ich das Muster bekomme oder welcher Goldschmied das herstellen kann?

Gruss Sebastian
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #2
Bekommen, wirst du so ein Stück zu 99,9% nicht. Dafür ist das Muster zu speziell. Du wirst dir die Mühe machen müssen und zu den Goldschmieden in deiner Gegend gehen. Abe, da wird dir auch nicht gleich jeder zusagen. Es hat nicht jeder Goldschmied gleich viel Erfahrung mit dem manuellen herstellen von Ketten. Wichtig ist, das du dir und dem Goldschmied Zeit gibst und du dir im klaren bist, daß es nicht eben für 100 Euro getan ist.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0