Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Creolen Händler gesucht

 
Flitzebenny
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2019

Flitzebenny

 ·  #1
Hallo und guten Tag,
hat von euch einer einen Tipp, bei welchem Händler ich einfache (Rohr-)Creolen in zwei (oder drei) Größen bekommen? (20mm und 25mm (30mm)). Mit einer Drahtstärke von etwa 1,5mm, hohl. Und mit etwa 5€/Paar als Einkaufspreis.
Ich habe bei Flume passende mit Scharnier in 25mm gefunden, aber eben nur diese Größe. Andere Größen haben wieder andere Drahtstärken oder der Pin ist nicht klappbar. Ich möchte alle Größen einheitlich haben.
Bei Cooksongold habe ich auch schon bestellt, aber da haben die Käufer Schwierigkeiten, die Creolen am Ohr zu zu bekommen, weil die Drahtstärke von dem Rohr zu klein ist.

Ich bestücke diese dann mit einem kleinen Edelstein mit Loch und verkaufe diese lokal oder auf (Floh-)Märkten. Also keine high end Produktion, aber ich mag diese einfachen nur aus einem Draht gebogen nicht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27526
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die bei flume sind nur wegen der einzelgröße uninteressant, sind preislich im Budget? das wundert mich

ich weiß nicht, was gesucht wird
Link zu Beispielbild würde helfen

und wie befestigst du die Steine in den dünnen teilen?
Flitzebenny
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2019

Flitzebenny

 ·  #3
Zitat geschrieben von Tilo

die bei flume sind nur wegen der einzelgröße uninteressant, sind preislich im Budget? das wundert mich

ich weiß nicht, was gesucht wird
Link zu Beispielbild würde helfen

und wie befestigst du die Steine in den dünnen teilen?


Bei Flume sind es diese hier, für unter 5€ pro Paar.
Flume Creolen

Der Stein ist durchgebohrt und wird einfach auf die Creole aufgefädelt. Simple Trommelsteine oder Rohsteine mit 2-3mm Bohrung.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27526
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
kesef hat 20, 25 und 30
ist allerdings schon bei 25 leicht über deinem budget
mindestbestellwert 50,-
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2052
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Flitzebenny
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2019

Flitzebenny

 ·  #6
Zitat geschrieben von Tilo

kesef hat 20, 25 und 30
ist allerdings schon bei 25 leicht über deinem budget
mindestbestellwert 50,-


Perfekt, vielen Dank. Genau die, die ich gesucht habe und in allen Größen.
So langsam lerne ich auch immer mehr Händler kennen. Gibt es eigentlich eine Übersicht der gängigen Furnituren-Händler? Die Typischen, die oft hier im Forum genannt werden kenne ich durch euch schon.
Flitzebenny
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2019

Flitzebenny

 ·  #7
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Binder hat so etwas auch. Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut.


Dankeschön, es gibt ja doch einige Händler mit allen Größen! Ist nur leider immer so umständlich, sich erst zu registrieren und dann die Preise zu sehen. Um dann in vielen Fällen doch nicht die Preisklasse zu bekommen, die man sucht. Da muss ich mich dann wohl durchquälen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0