Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

RinG giessen

 
Santiago
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2022

Santiago

 ·  #1
Hallo, ich bin im Internet über dieses Angebot gestolpert und habe da gleich eine Frage. Ist das Angebot noch aktiv ? Also ich erwarte eine Plastikform eines alten Ringes. Das ist ein 3D Druck und filigran gearbeitet. Den würde ich gerne in Messing oder Zinn oder Ähnliches gießen lassen. Ist das noch machbar ? Gruss Carlos
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich vermute, das sollte in einen vorhandenen Angebotsthread
thread nochmal raussuchen und dann auf Antworten klicken und NICHT auf: Frage stellen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0