Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

10k graduation ring - Bitte um Wertschätzung

 
Jay_K
 
Avatar
 

Jay_K

 ·  #1
Guten Tag liebes Forum,

ich habe beim Umräumen diesen Ring wiederentdeckt, den ich von meiner Verwandtschaft geschenkt bekommen habe und möchte gerne um eine Wertschätzung und, wenn möglich, Identifikation des Steins bitten.

Abgebildet sind ein Gladiator sowie die Inschrift „Class of 79“. Um den Stein herum steht „Vero High School“, damit ist vermutlich die Vero Beach High School in Florida gemeint.

Im Inneren ist der Name einer Dame eingraviert und „Jostens 10k“ gestempelt.

Laut Küchenwaage wiegt der Ring Zwischenmietvertrag 6-7g.


Vielen Dank und mit besten Grüßen,
~Jason
Anhänge an diesem Beitrag
10k graduation ring - Bitte um Wertschätzung
10k graduation ring - Bitte um Wertschätzung
10k graduation ring - Bitte um Wertschätzung
10k graduation ring - Bitte um Wertschätzung
10k graduation ring - Bitte um Wertschätzung
Jay_K
 
Avatar
 

Jay_K

 ·  #2
Zitat geschrieben von Guestuser

Laut Küchenwaage wiegt der Ring Zwischenmietvertrag 6-7g.


Pardon, natürlich sollte das „zwischen“ heißen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31773
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27076
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
zusätzlich wäre natürlich praktisch, wenn man so heißen würde wie eingraviert wurde
für hierzulande kein Schmuck für secondhand über Goldwert
(der Stein wiegt weniger als -,5g und muss bei der Berechnung des Goldwerts des 417er Gold abgezogen werden)
a ourives
 
Avatar
 

a ourives

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0