Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

mal was zum Freuen

 
mclien
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2021

mclien

 ·  #1
[Mist verklickert, sollte eigentlich im "Das hat mich heut gefreut/geärgert Thread landen. evtl. mag ein Mod das korrigeren]
Ich werf mal was zum Freuen ein.
Sozusagen "historisch gewachsen" ist meine Werkstatt komplett transportabel (außer der Gussecke, die seit kurzem dazu gekommen ist).
Dieser Vorteil hat mir einen Auftrag im Juli verschafft. Junggesellinnen Abschied mit (O-Ton) "13 Mädels und die Braut". Denn bei allen anderen Anfragen konnten
a) max. 6 Personen zur Zeit in die Werkstatt und
b) die Veranstaltung nicht an anderem Ort stattfinden
Da ich in die gewünschte Lokalität kann und nicht mal bei den Möbel/Werktischen auf die Ausstattung vor Ort angewiesen bin, gehe ich mal von einem netten und erfolgreichen Tag im Juli aus.
Das ist nett, da wir momentan ja Veranstaltungstechnisch quasi über 2 Jahre schon "auf dem Trockenen sitzen"
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Jepp, macht Spass, mein täglich Brot! Viel Vergnügen!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0