Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

lustige Stücke aus dem Reparatur/Servicealltag4

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
kam zur Reparatur

ich hab an der Oberfläche das Elend erkannt/erahnt, aber es sollte trotzdem repariert werden
ein Produkt von Je tte J. vertrieben wohl bei unserem beliebten christlichen Filialisten

das Ding ist in guter Tradition aus den 70ern vernickelt! was leicht mit Magnet detektierbar ist
(Grund: polieren entfällt, weil vernickeln schon hinreichend glänzende Oberfläche erzeugt, dann noch dünne Versilberung drauf und ab dafür)

zusätzlich ist mir natürlich rätselhaft, wie der schwere Stein oben bleiben soll auf dem Handgelenk
aber die Kundin trug das Teil ja und war damit zufrieden
Anhänge an diesem Beitrag
lustige Stücke aus dem Reparatur/Servicealltag4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0