Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erfahrungen mit DaDo Laser

 
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 300
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #1
Hallo,

ein Kollege möchte sich vielleicht den DaDo Tischlaser zulegen. Gibt es z.B. bei Flume und Schmalz. Kennt jemand dieses Gerät und hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Der Preis ist recht günstig, ca. wie ein PUK. Die Webseite der Firma gibt nicht viele relevante Informationen her. Ich habe mit Laserschweißgeräten überhaupt keine Erfahrung, vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und Viele Grüße

Ralf
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #2
Der hat ein sehr eingeschränktes Einsatzgebiet, weil einfach zu wenig Leistung.
Da geht nicht mal Silber. Lieber ein gebrauchtes Gerät.
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 300
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #3
Hallo Raustland,

Vielen Dank für die Info. Ich habe sie mal so weitergegeben. Mal sehen, was draus wird.

Viele Grüße

Ralf
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0