Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dateitypen

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1506
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
Hallo Admins,

es wäre für Schleifer schön, Gemcad oder Gemcadstudio Dateien hochladen zu können. Diese werden aber zurück gewiesen.

LG
Cap
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
geht um aktuellen Thread, wo du was hochladen willst?
probier mal, die dateiendung einfach gegen eine forensoftwaretechnisch mögliche umzubenennen (logisch die Warnung ignorieren, dass die dadurch unbenutzbar wird)

und dann halt im Beitragstext dazuschreiben, in welche dateiendung die dann nach dem runterladen wieder umbenannt werden muss
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0