Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aus Nachlass Brosche Jugendstil - bitte Wertschätzung

 
Kersochi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2021

Kersochi

 ·  #1
Wir haben ein paar Schmuckstücke geerbt, die ich gern veräußern würde. Daher bitte ich um Wertschätzung dieser Brosche.
Ich vermute Jugendstil. Gewicht ist 18g. Stempel sehe ich keine. Silber/ vergoldet?? Das Portrait ist von einer Unbekannten vermute ich.
Anhänge an diesem Beitrag
Aus Nachlass Brosche Jugendstil - bitte Wertschätzung
Aus Nachlass Brosche Jugendstil - bitte Wertschätzung
Aus Nachlass Brosche Jugendstil - bitte Wertschätzung
Aus Nachlass Brosche Jugendstil - bitte Wertschätzung
Aus Nachlass Brosche Jugendstil - bitte Wertschätzung
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32023
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Kersochi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2021

Kersochi

 ·  #3
Dankeschön. Was könnte sie wert sein?
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 813
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #4
Das Bild ist Königin Louise von Preussen. Die war beim Volk sehr beliebt und damit auch ihr Bildnis. Der Rahmen sieht aus wie bei einer Brosche mit Glaskamee von mir, bei mir eindeutig unecht. Bei dir könnte es auch Silber sein. Ist etwas für Liebhaber, wegen der großen Beliebtheit aber recht häufig in der Bucht zu finden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0