Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

werteinschätzung des Ringes

 
Jeremy
 
Avatar
 

Jeremy

 ·  #1
Hallo ich habe von meiner GroßTante Ringe vererbt bekommen und wollte mal fragen ob die Ringe echt sind oder auch aus welchem Material ich weiss leider nichts ausser wie viel dieser Ring wiegt siehe Anhang danke für die Antworten
Anhänge an diesem Beitrag
werteinschätzung des Ringes
werteinschätzung des Ringes
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Laut dem Stempel aus 925 Silber.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29550
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
diese Aussage ist sehr weit auslegbar
eindeutig ist: im Serien-Silberring wird man keine fancy-Diamanten finden, aber durchaus günstige Edelsteine wie Amethyst und andere Quarze, Topase (passt hier farblich nicht) oder die billigsten violetten tansanitqualitäten z.B.
die shoppingsender sind voll davon

die Fotos hier sind nicht gut genug, um begründet zu vermuten Edelstein vs. Zirkonia
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0