Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Werteinschätzung des Ringes

 
Jeremy
 
Avatar
 

Jeremy

 ·  #1
Hallo ich habe von meiner GroßTante Ringe vererbt bekommen und wollte mal fragen ob die Ringe echt sind oder auch aus welchem Material ich weiss leider nichts ausser wie viel dieser Ring wiegt siehe Anhang danke für die Antworten
Anhänge an diesem Beitrag
Werteinschätzung des Ringes
Werteinschätzung des Ringes
Werteinschätzung des Ringes
Werteinschätzung des Ringes
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
scheint Gold zu sein
vermutlich 585, ich kann die Stempel nicht erkennen
Stein nichts wertvolles, kein Diamant
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Jeremy
 
Avatar
 

Jeremy

 ·  #4
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Der kaum lesbare Stempel könnte 750 oder 585 sein, dann wäre das aus 18 oder 14 Karat Gold. Der Stein ist für mich nicht nach den Fotos zu bestimmen. Reinigen auch auf der Rückseite und scharfe Bilder durch eine Lupe könnten helfen.

Ich hab verusch den Stein besser zu Fotografieren
Anhänge an diesem Beitrag
Werteinschätzung des Ringes
Werteinschätzung des Ringes
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
war zwar von mir in anderem Thema geschrieben, aber es stimmt auch hier
und diese Seife zeigt, dass es kein Diamant sein kann, denn der würde im Funkeln nicht so stark beeinträchtigt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0