Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opalkugel am Ring befestigen

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
Deine links kann ich leider nicht öffnen. >_<
Kalypso
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 63
Dabei seit: 05 / 2021

Kalypso

 ·  #17
Sorry, ich weiß nich warum die Verlinkung nicht funktioniert.

Dann stelle ich die screenshots hier ein.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
der shop ist irgendwann in der vergangenheit durch spam aufgefallen und links zu ihm werden im system automatisch deaktiviert

wie auch immer:
ob nun die verlinkten steine oder Opalimitation: echten Opal würde ich nicht verwenden
und einen hellen durchsichtigen auch nicht, weil man da den Stift sehen wird
also von den 3 Links eher den opaken Rubin oder Aventurin
Kalypso
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 63
Dabei seit: 05 / 2021

Kalypso

 ·  #19
Zitat geschrieben von Tilo

der shop ist irgendwann in der vergangenheit durch spam aufgefallen und links zu ihm werden im system automatisch deaktiviert

wie auch immer:
ob nun die verlinkten steine oder Opalimitation: echten Opal würde ich nicht verwenden
und einen hellen durchsichtigen auch nicht, weil man da den Stift sehen wird
also von den 3 Links eher den opaken Rubin oder Aventurin


Ach, daran liegt das.
Danke Tilo. Die Idee mit dem echten Opal habe ich schon in den Sand gesetzt.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #20
konnte der UHU nicht Kugeln machen ? Dann hätte er bestimmt auch interessante Rohsteine dafür.

Viel Erfolg jedenfalls mit dem Ring

Cap
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
für eine so unsichere Verbindung in einem deutlich beanspruchten Schmuck tuns die ganz normalen günstig in Serie beschaffbaren
ist eine verloren, wird die nächste draufgeklebt, was bei 1 stelligem Kaufpreis nicht so tragisch ist
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #22
Der UHU kann glatte und facettierte Kugeln schleifen - aber nicht für den Preis, der Automaten in Thailand zu Grunde liegt.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #23
Zitat geschrieben von Kalypso

Sorry, ich weiß nich warum die Verlinkung nicht funktioniert.

Dann stelle ich die screenshots hier ein.


Die habe ich wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0