Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Facetting Designs für Anfänger

 
Brandero
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 11 / 2021

Brandero

 ·  #1
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einfachen Faceting Designs. Im Moment habe ich noch etwas Mühe die Punkte alle zu treffen. Im Buch von Herbst habe ich schon ein paar gefunden. Vielleicht hat mir ja noch jemand einen Tipp wo und wie ich einfache Designs finde.
Danke schon mal.
GemTime
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 457
Dabei seit: 12 / 2018

GemTime

 ·  #2
GemTime
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 457
Dabei seit: 12 / 2018

GemTime

 ·  #3
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5087
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Hallo Brandero,
suche dir für den Anfang runde Designs aus mit möglichst wenig Facetten. Schwierig für den Anfänger sind Ovale, Tropfen, Treppenschliffe und Schachbrettschliffe.
uhu
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1508
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0