Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldkette tricolor gesucht, eventuell auch zur Nacharbeit

 
  • 1
  • 2
SanneHa
 
Avatar
 

SanneHa

 ·  #16
Auf jeden Fall. Sollte Ihnen irgendwann mal diese Kette begegnen, wäre ich Ihnen sehr dankbar sich bei mir zu melden.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32016
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27386
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
ja, hatte ich inzwischen auch: 2 Stränge mit je ein Stück in den verschiedenen farben leicht versetzt zusammengelötet (deine Striche also schräger nach links kippend)
das Muster selbst ist schlecht erkennbar: 2x Panzer hochkant oder Zopf flachgedrückt
und evtl. davon 2 spiegelbildliche versionen

bloß ist das mit dem melden unmöglich, wenn hier nicht nur keine email steht (sollte man nicht), sondern nicht registriert wurde und somit nicht per PN>> emailbenachrichtigung erreicht werden kann
Sannehpt
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2021

Sannehpt

 ·  #19
Jetzt bin ich registriert :)
Sannehpt
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2021

Sannehpt

 ·  #20
Ich kann auch mal schauen ob es noch andere Bilder gibt, worauf die Kette besser zu erkennen ist. Aber rot weiss gelb ist schon richtig. Die Glieder sind so ineinander gelaufen, dass es ein flüssiger Übergang war.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27386
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
und schaun wir mal, ob die Benachrichtigung bei Antworten eingestellt ist
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32016
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #22
Zitat geschrieben von Sannehpt

Ich kann auch mal schauen ob es noch andere Bilder gibt, worauf die Kette besser zu erkennen ist. Aber rot weiss gelb ist schon richtig. Die Glieder sind so ineinander gelaufen, dass es ein flüssiger Übergang war.
Dann könnten die Farben auch galvanisch aufgetragen worden sein. Die Herstellung wäre dann jedenfalls flüssiger. Dann könnte man die in massiv vielleicht sogar nachbauen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0