Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

A. Lange und Söhne No. 4/500 132004 Schätzung

 
NLP BW
 
Avatar
 

NLP BW

 ·  #1
Hallo liebe Uhrenkenner,

in einem Nachlass habe ich eine A. Lange und Söhne Uhr gefunden. Da ich mich nicht gut mit Uhren auskenne, wollte ich mich hier Mal erkundigen, ob es sich hierbei um ein Original oder eine Fälschung handelt.
Ich wäre sehr dankbar für eine Einschätzung.

Liebe Grüße Nicolas
Anhänge an diesem Beitrag
A. Lange und Söhne No. 4/500 132004 Schätzung
A. Lange und Söhne No. 4/500 132004 Schätzung
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Fake
man könnte ja mal Bilder im Netz von originaluhren mit Sichtboden googln und die Ausarbeitung/Detailreichtum mit dem simplen Werk hier vergleichen

abfallende Sekundenzeiger wirds beim Original auch nicht so häufig geben
NLP BW
 
Avatar
 

NLP BW

 ·  #3
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte das so schon geahnt, war mir aber nicht ganz sicher.

Schönen Abend noch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0