Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bolo Tie

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #46
Amerikanische Größe ist eine andere Größe. Du liebe Zeit, 2 Goldschmiede, die einfach nur ihren Ringstock in die Hand nehmen müßten.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #47
Zitat geschrieben von Tilo

und mir ist (im Gegensatz zu Anke) dies am Foto nicht aufgefallen

Ich kenne halt meinen Ringstock und weiß, wie häufig ich die Ringgrößen in Durchmesser und im Amerikanischen und Britischen Maß auf unser Standardmaß nachgucken mußte drauf. Und für Leute, die gerne im Internet suchen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ring_(Schmuck)#Ringgr%C3%B6%C3%9Fen
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #48
Zitat geschrieben von Tilo

ich habe z.B. keinen Ringmessriegel mit dieser Angabe und müsste da Internettabellen bemühen zur Umrechnung


Bitte schön:
http://www.ringgroessen.com/umrechnungstabelle/
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #49
Also, ich habe ganz brav den Innendurchmesser nachgeliefert. ( 18,5). Es war nur ein Problem der exakten Fragestellung.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #50
Zitat geschrieben von tatze-1

Du liebe Zeit, 2 Goldschmiede, die einfach nur ihren Ringstock in die Hand nehmen müßten.


Büss Du da, Anke? :P
Gibt halt Leute die nich den ganzen Tag mitem Ringstock
aufm Schreibtisch davorsitzen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #51
Zitat geschrieben von tatze-1

Amerikanische Größe ist eine andere Größe. Du liebe Zeit, 2 Goldschmiede, die einfach nur ihren Ringstock in die Hand nehmen müßten.

Also meiner is halt im Wagen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #52
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Gibt halt Leute die nich den ganzen Tag mitem Ringstock
aufm Schreibtisch davorsitzen.

tu ich auch nicht.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #53
Hallöle,

so, den Ring kann ich bei mir vor Ort ein kleines bisschen weiten lassen, dann passt er super auf meinem kleinen Finger. Knapp passen tut er bereits jetzt. Superteil perfekt passend zur Krawatte (Bolotie, Y-Collier). Witzig: Die Goldeinlage am gleichseitig dreieckigen Ringkopf passt wirklich wie die Faust aufs Auge zum Design des Mittelstückes von meiner massiven Metallkrawatte :-)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #54
Sag ich ja! Ich dachte nur, er wäre viel zu klein. Viel Spaß beim tragen.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #55
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #56
... achso, besten Dank auch für die interessanten Bemerkungen zum Thema Ringgrößen. Seeeeehr brauchbar !
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0