Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bolo Tie

 
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #16
zum Glück hab ich noch Feinsilberblech und Neusilberblech - für die Ecken ? Mal schauen, Messingblech nuss ich mir noch besorgen - für eine Pinnmechanik.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #17
Bolotie im Einsatz :-)

Das wertige zurückhaltende Y - Collier ist von der Handhabung und vom Tragekomfort perfekt. Volltreffer!
Anhänge an diesem Beitrag
Bolo Tie
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #18
Ingo, ich seh da irgendwie schwarz;-(
Hab versucht es aufzuhellen aber so richtig was
erkennen kann ich immer noch nich.
Anhänge an diesem Beitrag
Bolo Tie
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #19
... muss ich bei Gelegenheit nochmal machen. Das Mittelteil wurde vom Blitz nicht richtig erfasst.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
ist doch alles drauf zu sehen
ich bin nur überrascht, dass das lose Ende so lang ist
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
Ingo hat einen schlanken Hals. Und das Collier krawattenähnlich am Hals getragen, läßt das Kettenende halt ziemlich lang runterhängen
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #22
Tres chic. Ich habe das Teil ja auch mal zur Probe angelegt und wusste schon wie lang das Ende ist. Krawatte halt. Ingo, beim nächsten Knips bitte lächeln..
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #23
mein Dienstschmuck vergangener Woche:
Anhänge an diesem Beitrag
Bolo Tie
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #24
Echt chic - auch diese schlichte Länge :fgrin:
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #25
Schmuckfoto und Selfie, hmm eine echte Herausforderung. Lächeln dann auch noch echt wirkend hinzubekommen ... hab ich leider nicht hinbekommen. Aber gut drauf bin ich trotzdem, auch wenn man es leider auf beiden Bildern nicht nachvollziehen kann :-)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #26
das lange Ende ist in der Tat sehr krawattenmässig. Bei meinen "Eigengewächsen" sind die Enden deutlich kürzer, mehr wie bei klassischen Boloties. Mittlerweile finde ich, daß dieses Geschmeide hier eben aufgrund der mehr Krawattenerscheinung keinen Krageneckenschmuck benötigt, weniger ist hier mal wieder mehr. Ring und Armband passen aber dazu schon :-)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #27
Das Armband passt ausgesprochen gut, finde ich. Bei dem Ring bin ich mir nicht so sicher. Ist er aus Edelstahl ? er wirkt grauer und sachlicher. Der hier wäre toll, ist auch dreieckig, wie das Mittelstück der Kette und auch mit Goldeinlage und aus Silber. Leider ist er Dir viel zu klein ( 57), aber sowas in größer...
Anhänge an diesem Beitrag
Bolo Tie
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #28
... entspräche das ner 20 ? Dann passt er am kleinen Finger, dann Habenwollen :-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #29
Da die Ringschiene recht stabil aussieht, könnte man
sie in Ingos Fall auch gut als offene Schiene tragen.
Ich find den auch superpassend zu Ingos Brustschmuck.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #30
Sorry, aber er ist wirklich zu klein ( 17)
Liebe Grüsse
Louise
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0