Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

(Hobby)-Goldschmiede und Azubis aus Berlin

 
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #31
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
damit andere Doofe wie ich nicht googln müssen:
USP =Alleinstellungsmerkmal

sie versprechen Farberhalt bei Wasserkontakt
das ist leicht zu schaffen auch mit vergoldetetem Stahl

aber was ist mit farberhalt bei normalem Tragen mit und ohne Wasserkontakt? kommt nur beim Silber vergoldet vor, dass es abwetzt

ach was?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #33
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #34
witzig, daß 316L wird nicht mehr in der Implantationschirurgie wegen des Nickelanteils verwendet wird, ist bei denen wohl noch nicht angekommen. Egal. Wenn die die Vorgaben nach Bedarfsgegenständeverordnung einhalten können...
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #35
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #36
Ja, mit dem Wasserfest hat glaube ich schon einen Hintergrund, Meerwasser kann bei Doublé schon Schlimmes anrichten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0