Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

zusätzliche Ohlöcher

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Bin beim Surfen auf Euer Forum gestoßen. Gefällt mir gut. Ich hätte da auch mal eine Frage - ich möchte mir auf einer Seite zwei zusätzliche Ohrlöcher stechen lassen und bin gerade am Überlegen, ob ins rechte oder linke Ohr. Gibt's da irgendenen Trend? Ich habe mal versucht, zu schauen, wie andere Frauen das so haben, bin da aber zu keinem rechten Schluss gekommen.
Und ist es ok, wenn ich zum Stechen gehe, wenn ich da meine 2cm Creolen drin habe? Oder besser Stecker? Oder muss ich zum Stechen sowieso den Ohrring abehmen, dann wärs natürlich egal...

LG
Sabine
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
verfolge keinen Trend, sondern mach, was DU willst. Beim Stechen wirst du der Einfachheit halber wohl deine Ohrringe rausnehmen dürfen. Ich hab auch schon Ohrlöcher gestochen, da war der Ohrring noch drin. Muß aber nicht sein.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ich habe 2 extra rechts.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
ich hab 3 extra links
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #5
Schläfst Du bevorzugt auf einer Seite? Dann wäre es wohl angeraten, nicht das Ohr zu wählen, auf dem Du schläfst.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Ich habe auch meinen Scheitel eher rechts, wo die Extras sind.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Anscheinend gibt's da wirklich keinen allgemeinen Trend. Wie auch immer - ich habe mir die beiden Extralöcher dann ins rechte Ohr stechen lassen. Jetzt ist es erledigt. Hätte nur nicht erwartet, dass das so weh tut. Zumindest beim dritten Loch...

LG
Sabine
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
je näher am Knorpel, umso mehr zwickts. Es sollte nur nur der Knorpel getroffen werden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0