Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weißgold plattieren/vergolden

 
Gast1
 
Avatar
 

Gast1

 ·  #1
Hallo,
Habe 750 weißgold Creolen mit 0,80 ct Diamanten besetzt. Weißgold ist leider nicht meine Farbe.
Kann ich diese mit 750 gelbgold vergolden/plattieren lassen, ohne das die Diamanten Schäden nehmen und es nach 3x tragen wieder abgeht?
Falls ja, wie sieht es mit den Kosten aus und werden die Ohrringe dadurch noch schwerer?

Danke.
Anhänge an diesem Beitrag
Weißgold plattieren/vergolden
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Gast1
 
Avatar
 

Gast1

 ·  #3
Ok, danke. Sind keine Ohrringe, die ich täglich trage.
Mit was für Kosten müsste ich rechnen?
Welches Verfahren ist am längsten haltbar?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Gast1
 
Avatar
 

Gast1

 ·  #5
Gibt es hier einen Goldschmied aus der Gegend Karlsruhe/Speyer/Heidelberg/Mannheim der das machen kann?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0