Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was habe ich da gefunden?

 
Malihu
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2021

Malihu

 ·  #1
Hallo
Nach meiner Suche im Netz bin auf dieser Seite gelandet. Ich frage mich was ich da gestern am Rheinufer in Koblenz gefunden habe.
Mit der Google Rückwertssuche komme ich auf Jade. Aber das Teil sieht aus als wäre es von irgendwas. Bin mir nichtmal sicher ob es Glas ist da es aussieht wie ein Flaschenhals. Das Material ist aber voll also nicht hol. Und splittern tut es auch nicht, also hart wie ein Stein.
Würde mich echt mal interessieren was das ist.
Wäre ja schön wenn es ein Edelstein ist. Oder hat vielleicht einer ne Idee wie ich das herausfinden kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Anhänge an diesem Beitrag
Was habe ich da gefunden?
Was habe ich da gefunden?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #3
Ich würde doch auf Glas tippen.
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #4
Des paßt doch perfekt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Malihu
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2021

Malihu

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0