Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger Silber mit Pyrit

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
bei dem Vorrat an Ringen muss man ja nicht in Größenänderungen investieren, sondern nimmt einfach einen passenden

hat der Kollege vor Ort eigentlich endlich mal seine Coronaisolierung aufgegeben? Vater und er selbst müssten ja mittlerweile geimpft sein
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #17
Tilo:
Ja, ich war inzwischen auch mal wieder bei ihm, alle gesund und munter. Er war zwar nicht sooo glücklich, dass ich meine Reparatur mit einem Marmeladenglas voll Silberresten bezahlt habe, aber da musste er durch.
Silberfrau:
Das weiß ich doch! Aber er ist nicht nur in der Ringgrösse zu klein, er wirkt einfach zu verloren und zierlich an meinen Pferdehalter-Arbeitsfingern.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #18
Pferdehalter-Arbeitshände:
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger Silber mit Pyrit
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
Hat halt ne andere Form als der Steinring, aber größenmäßig sind die Ringköpfe optisch ähnlich groß. So verloren am Finger würde ich daher nicht sagen.
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #20
Ich finde den Ring mit dem grünen Stein schön. So etwas in meiner Größe...
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0