Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche eine Gebrauchte Niessing Ringweitenänderungsmaschine.

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
erweitern mit Kunststoffzwischenlage oder ohne oder optional?
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #17
optional, wir hatten damals auch so eine, alleine dadurch das Du eine Kurbel hast kannst Du sehr viel mehr Druck ausbuebn, wo Du mit der Hebelmaschine aufgeben mueßtest, also auch sehr viel stabielere oder dickere Ringe. Und mit den beiden Zughaken bekommst Du die auch wieder vom Dorn herunter
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
ok, ich hab noch nie aufgeben müssen mit meiner Hebelmaschine
und ich vergrößere damit auch Sachen, die im Allgemeinen meist als unmöglich bezeichnet werden: Edelstahlringe eh und auch Titan hat schon geklappt
was mir einleuchtend wäre: keine Abdrücke innen, weil Dorn immer exakt rund
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #19
Ja, Dorn ist rund, gibt 2 Größen, funkt auch mit Uebergrößen, so bis Ringweite 80, funktion der Maschine wie Spindelpresse
EricH129
 
Avatar
 

EricH129

 ·  #20
Hallo, zum Thema passende hätte noch eine zu verkaufen !
[Telefonnummer entfernt] bitte Whatsapp falls Interesse
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #21
EricH129
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2021

EricH129

 ·  #22
Danke, wusste nicht das TEL. Nr, hier verboten sind 👍 also wenn jemand noch Interesse an einer N. Ringweitenänderungsmaschine hat bitte per PN melden👍
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0