Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welches Stempel ist es?

 
Katerina
 
Avatar
 

Katerina

 ·  #1
Guten Tag,
ich möchte fragen, was für ein Stempel dies sein könnte? Die Kette wurde mir als 333 Gold verkauft, aber ich habe daran Zweifel.
Vielen Dank
Katerina
Anhänge an diesem Beitrag
Welches Stempel ist es?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Der Zweifel ist berechtigt. Der Stempel steht für Amerikaner Doublé. Und gleich für die Zukunft merken, diese Plättchen-End"ösen" sind meiner Erfahrung nach immer an Modeschmuck dran, nie an Echtschmuck.
Katerina
 
Avatar
 

Katerina

 ·  #3
Vielen Dank!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich würd sagen: sehr sehr selten sind solche Endplättchen bei Gold
zwischen Federring und Kettenende sind ähnliche Plättchen dagegen normal

eh klar: wenn statt 333 (oder 585) nur was mit Buchstaben steht, sollte man nicht Gold erwarten
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0